Vorbildlich: Amanda Seyfried sammelt Häufchen ein
Amanda Seyfried (27) ist das beste Beispiel dafür, dass sich auch Hollywood-Stars mit den gleichen Problemen herumschlagen müssen, wie wir Normalos. Bei einem Spaziergang mit ihrem über alles geliebten Hündchen Finn wurde die Schauspielerin jetzt in einer Situation abgelichtet, über die wohl jeder Hundebesitzer ein Lied singen kann.
Denn genau wie jeder andere Hund muss auch Finn ab und an sein großes Geschäft erledigen und tut dies scheinbar am liebsten mitten auf den Gehweg. Doch Schamgefühl hin oder her, Frauchen Amanda greift sofort beherzt zur Plastiktüte und sammelt die Hinterlassenschaften ihres Lieblings auf.
Erst kürzlich sprach der "Mamma Mia"-Star über ihren größten Traum und gestand, dass sie ihrem Hund Unsterblichkeit wünscht, damit er immer an ihrer Seite bleiben kann. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass sie auch die nicht ganz so angenehmen Aufgaben mit mehr oder weniger Freude übernimmt. Wir finden Amandas Verhalten sehr vorbildlich und wünschen uns mehr solch verantwortungsvoller Promis!