Caroline Frier: Lieber einen Antrag wie AWZ-Bea?
Überraschung! Da geht er einfach vor ihr auf die Knie und das auch noch in der Kirche, die sie schon seit ihrer Kindheit liebt. Caroline Frier (30) war überrascht, aber sie sagte sofort "Ja!". "Es passt halt", sagt die Schauspielerin, obwohl sie und ihr nun Verlobter Dirk Borchardt (44) erst seit vier Monaten ein Paar sind.
Nach ihrer Hochzeit als Bea bei Alles was zählt, ist es nun auch im wahren Leben für Caroline Frier so weit. Im nächsten Jahr soll die Trauung stattfinden. Wäre denn auch ein Antrag à la Ben was für Caroline gewesen? Im Interview mit Promiflash sagt sie "Ich find's gut. Ich find's echt geil. Also es ist natürlich auch sehr american-mäßig aber es hat schon was, es ist schon super.". Ihre Rolle Bea wurde nämlich von ihrem liebsten Ben mit einem Flashmob überrascht. Bestimmt nicht jedermanns Geschmack! Da hat ihr Liebster wohl alles richtig im Liebesurlaub in Belgien gemacht.
Es ist ja eigentlich auch egal, ob der Antrag romantisch oder ausgeflippt ist, wichtig ist nur das sie "Ja" sagt. Wir gratulieren Caroline zur Verlobung und freuen uns auf ihre Hochzeits-Pläne und eine Hochzeit im nächsten Jahr!
Das ganze Interview mit Caroline Frier könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break" Folge anschauen.
[Video nicht mehr vorhanden]
Wie gut kennt ihr denn Caroline? Testet euer Wissen: