Money Boy verletzt! "Er stach in mein Gesicht!"
Jetzt schlägt der Gangster-Lifestyle zurück! Der österreichische Swagger King Money Boy (32) lebt gerne im Luxus und singt überzeugt "endlich reich" - aber nun musste er schmerzhaft herausfinden, wie die Schattenseite des prolligen Protzens aussieht. Money Boy wurde nämlich überfallen und hat übel etwas abbekommen.
"Ich hatte am Samstag ein Konzert in einem Club auf der Reeperbahn in Hamburg. Danach habe ich noch in einem anderen Club auf der Reeperbahn Afterparty gemacht", erzählt er Promiflash. "Um etwa 7 Uhr morgens, als ich zurück ins Hotel wollte, das sich gleich neben der Reeperbahn befand, wurde ich in einer Seitengasse von einem bewaffneten Unbekannten überfallen. Da ich zuvor aufgetreten bin, trug ich relativ viel Schmuck, unter anderem eine mit Diamanten besetzte Uhr. Als ich mich weigerte den Schmuck rauszurücken, stach der Täter zu, mitten in mein Gesicht und verletzte mich im linken Auge."
Die Verletzung ist alles andere als leicht, Money Boy kommt im Moment nur mit Schmerzmitteln klar: "Ich erlitt zwei große Risse in meiner Bindehaut und eine Verletzung der Hornhaut. Ich musste unter Narkose am offenen Auge operiert werden. Ich muss einen Verband tragen und Schmerzmittel sowie andere Medikamente zu mir nehmen und ruhe mich mittlerweile zuhause aus. Die Operation durch einen der besten Augen-Chirurgen Österreichs ist erfolgreich verlaufen und ich werde Gott sei Dank keine bleibenden Schäden davon tragen."
Aber ein echter Rapper darf eben keinen Schmerz kennen und sich vor allem keine lange Auszeit nehmen. Deshalb geht es sofort wieder weiter: "Ich habe bereits Samstag wieder einen Live-Auftritt, den ich auf keinen Fall auslassen werde. Ich werde während des ganzen Auftritts eine Sonnenbrille tragen. Am Montag geht es auch schon wieder nach Berlin, wo ich einen Medientermin habe."
Wir wünschen Money Boy natürlich gute Besserung!
Wie viel wisst ihr eigentlich über den Swagger-King? Testet hier euer Money-Boy-Wissen in unserem Quiz: