Robin Thicke und Frau sollen wie Brangelina werden
Alan Thicke (66), der Vater von Chartstürmer Robin Thicke (36) ist mächtig stolz auf seinen Sohn, aber irgendwie hat er eine seltsame Art, diese Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Obwohl Robin Thicke und seine Frau Paula Patton (37) mit einigen Problemen in ihrer Beziehung zu kämpfen hatten, führen die beiden scheinbar eine glückliche Ehe. Der Meinung ist auch Papa Alan und will, dass sie ihre Familie um noch weitere Kinder erweitern, jedoch mit einem fragwürdigen Ansatz. Der Schauspieler nahm sich seinen Sohn zur Brust und empfahl ihm und Paula. "Ihr seid jetzt ein Power-Pärchen. Wenn ihr jetzt nur noch ein paar äthiopische Kinder adoptiert, seid ihr die nächsten Brangelina.", teilte er jetzt der Us Weekly mit. Autsch! Was ist denn das bitte für ein Rat? Das fragten sich auch einige Social Media-User und kritisierten Alan. Der verteidigte sich daraufhin via Twitter: "Ich liebe Menschen jeder Hautfarbe und Überzeugung." Das Ganze war natürlich ein kleiner Scherz von Alan. Später im Interview wurde er dann etwas ernster und betonte, wie bewundernswert er die Leistung seines Sohnes findet: "Ich bin begeistert von ihm. Ich habe mich immer mit Musik beschäftigt. Wenn ich zu Robin Thicke hätte werden können, hätte ich es getan. Aber ich bin froh, dass jemand aus der Familie es geschafft hat."
Wie wohl Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) auf Alans Scherz reagieren? Wir finden jedenfalls, rein optisch ist ein Vergleich der beiden Paare durchaus angemessen.
Hier ist noch ein schönes Robin-Thicke-Quiz für euch: