Zuckungen: Ohne Sohn dreht Orlando Bloom durch!
Hach, unverschämt sexy und dazu noch ein guter Vater? Hollywoodstar Orlando Bloom (36) hat ein wenig Einblick in sein Familienleben gegeben und gesteht der Amerikanischen InStyle: “Ich kann nicht mehr als zwei oder drei Wochen ohne meinen Sohn verbringen."
Als arbeitender Vollzeit-Daddy ist nach drei Wochen Flynn-Entzug für Orlando die absolute Schmerzgrenze erreicht, sonst fängt der Schauspieler an "Zuckungen zu bekommen und sich wirklich merkwürdig zu fühlen."
Seine bessere Hälfte Miranda Kerr (30) schafft es nicht länger als eine Woche ohne ihren Kleinen. "Sie will nicht, sie kann nicht länger!", erklärt Orlando im Interview weiter. Obwohl beide vielbeschäftigt in der Glanz- und Glamourwelt sind, balancieren sie das Leben mit dem kleinen Flynn (2) ganz entspannt: "Wenn sie wegfliegt, um zu arbeiten, passe ich auf Flynn auf. Wenn ich weg bin, ist sie dran. Und wenn wir tatsächlich mal beide da sind, arrangieren wir uns schon. Wir sind überhaupt nicht konventionell."
Die unübliche Kinderbetreuung funktioniert bei Orlando und Miranda ganz gut. Denn noch ist Flynn nicht in der Schule und die Kleinfamilie kann es sich erlauben "ein reisender Zirkus sein." Derzeit sind die Blooms in New York City zu Hause, denn Orlando macht bei der Broadway-Produktion von Romeo und Julia mit.