Couch-Potato? Frau Spears ist keine Party-Queen
So wie Pop-Prinzessin Britney Spears (31) ihre Fans immer wieder durch ihre sexy Auftritte begeistert, könnte ein jeder denken, dass Britney auch privat ganz die Party-Queen ist. Aber Fehlanzeige, denn die Diva gab jetzt zu, dass sie statt eines vollen Terminkalenders lieber mal ein bisschen mehr Zeit für sich und ihre Familie hätte - fern vom Rampenlicht und dem Stress, der nie aufzuhören scheint.
Gegenüber RTL gestand die zweifache Mutter nämlich: "Ich hätte gerne noch mehr Kinder und würde mich dann zur Ruhe setzen... Kinder haben, möglicherweise Zwillinge, und wieder heiraten. Das wäre nett." Das sind klare Worte der Sängerin. Britney kann man bei dem vielen Stress, den das Show-Business mit sich bringt, ziemlich gut verstehen. Aber dass sie wahrhaftig den Traum vom perfekten Ehemann und weiteren Kindern träumt, hätten die Fans wohl nicht gedacht. Wie auch immer, Britney scheint ihren Job als perfekte Mama von Sean Preston und Jayden James eh ziemlich gut zu meistern - was spricht also gegen eine Großfamilie?
Letztlich betonte Britney noch, dass das Thema Party machen privat ziemlich klein geschrieben wird: "Ich gehe wirklich nicht in Clubs feiern. Ich mache das nicht. Ich bleibe gerne zu Hause, schaue mir Filme an und esse ganz viel Popcorn." Ein bisschen Ruhe sei der Popsängerin nur so gegönnt...