Alessandra Pocher hat keinen Bock aufs TV-Duell
Es wäre das TV-Traum-Finale für die Klatschpresse und alle Fans von Promi-Beziehungs-Schlammschlachten geworden: Oliver Pocher (35), Alessandra Pocher (30), Boris Becker (45) und Lilly Becker (37) wollten sich bei "Alle auf den Kleinen" einen TV-Showdown liefern und gerade wer Olis große Klappe kennt, hat sich nach der großen Twitter-Schlammschlacht und dem polarisierenden Buch von Boris Becker sicher einiges davon versprochen.
Eine hält von dem ganzen aber rein gar nichts und das ist gar nicht mal so überraschend. Alessandra hat RTL nun nämlich eine Absage gegeben, obwohl sie selbst bisher Teil der Sendung war: "Oliver hat, wie er auch schon in einem Interview bei RTL sagte, großes Verständnis dafür, dass ich diesem Medienspektakel fernbleiben werde und es auch nicht weiter kommentieren werde! Als Vater unserer Kinder teilt er meine Einstellung vollkommen", kommentierte Alessandra ihre Entscheidung.
Eine nachvollziehbare Entscheidung, auch wenn wir natürlich anderes erhofft haben. Am 25. Oktober gibt es "Alle auf den Kleinen" bei RTL und Lilly Becker wird sich immerhin an der Seite von Boris der großen Pocher-Klappe stellen.