Nach Baby-Glück: Kim erkannte Rocco nicht wieder
Wenige Wochen nach Bekanntwerden der Trennung von Kim Debkowski (21) und Rocco Stark (27) gab letzterer bekannt, dass die Gefühle füreinander einfach nicht ausgereicht hätten. Wie sehr Kim unter dem Liebes-Entzug gelitten hat, kann sie erst jetzt zugeben.
Mit der gemeinsamen Tochter änderte sich alles für das junge Glück und das hatte nicht nur mit Windeln und Co. zutun. "Nach Amelias Geburt war plötzlich alles anders zwischen uns. Als hätte man Rocco ausgetauscht, seine Liebe war weg", reflektierte Kim nun die letzten Wochen vor dem Liebes-Aus mit Rocco gegenüber Bild. Dass das Paar nicht mehr nur friedvoll miteinander umging, ließ sich schon an den letzten gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit erkennen. Zu dieser Zeit sagt Kim heute: "Wir haben uns nur noch um jeden Mist gestritten, das war echt übel. Ich habe immer um die Beziehung gekämpft."
Doch schlussendlich musste auch die junge Mutter einsehen, dass es für die Beziehung mit Rocco kein Happy End mehr geben wird. Zu sehr trug Kim selbst zum Liebes-Aus bei: "Ich will mich nicht als Engel hinstellen. Ich hatte auch Schuld, dass es zur Trennung kam. Ich war häufig viel zu impulsiv und habe mich über jede Kleinigkeit aufgeregt. Das geht natürlich nicht, wenn man ein Kind hat."
Euer Wissen über das Ex-Paar könnt ihr in unserem Quiz überprüfen: