Marilyn Manson: Randale im Hotelzimmer!
Was ein richtiger Rockstar sein will, muss sich hin und wieder auch so verhalten. Das dachte sich wohl auch Marilyn Manson (44), der ja in letzter Zeit immer öfter mit eher positiven Meldungen und guten Taten für Verwunderung sorgte. Damit das nicht überhand nimmt, hat Manson jetzt mal kurzerhand sein Hotelzimmer so sehr verwüstet, dass Angestellte nicht mehr wussten, wo hinten und vorne ist!
Voll des Lobes war Danny McBride (36) über Marilyn Manson, nachdem dieser einen Gastauftritt in McBrides Comedy-Show "Eastbound&Down" absolviert hatte. "Er war so freundlich und nett", betonte der Comedian gegenüber gigwise. Umso größer war die Überraschung, als McBride nach der Zusammenarbeit einen Anruf vom Manager des Hotels erhielt, in dem Manson übernachtete. "Die Frau sagte, dass Pizza an der Decke klebte und dass überall rote Flüssigkeit war. Es gab zerbrochenes Glas und überall lagen Sexspielzeuge herum", erzählt McBride. Einzig sinnvolle Erklärung, die er für diesen krassen Gegensatz zu Mansons sympathischem Verhalten fand: Marilyn wollte einfach seinem Schocker-Image gerecht werden! "Ich habe mir einfach vorgestellt, dass er in seinem Hotelzimmer sitzt, seinen Kindle liest, 'Downtown Abbey' guckt und als sich die Checkout-Zeit nähert, zieht er die Satan-Spielsachen hervor und zerstört das Zimmer", mutmaßt McBride.
Wenn das wirklich Mansons Anliegen war, ist ihm das Polarisieren damit wohl mal wieder gelungen. Ansonsten kann er sich ja in nächster Zeit auch auf seine neue Sprecher-Rolle in der Mystery-Serie Once Upon A Time berufen.
Seid ihr echte Manson-Fans? Findet es im Quiz heraus!