Nach Trennung: Beutet Kris Jenner Bruce etwa aus?
"Wir haben unsere Ehe beendet, doch das ist nicht das Ende unserer Freundschaft!", betonten Kris (57) und Bruce Jenner (63), als sie nach 22 Jahren Ehe ihre Trennung verkündeten. Lange hat der Waffenstillstand zwischen den beiden jedoch nicht gehalten. Umso mehr wird es Bruce sicher ärgern, dass seine Managerin Kris weiterhin an ihm verdient!
Wenn jemand weiß, wie man sich öffentlich in Szene setzen muss, dann wohl Kris Jenner. So ist es auch kein Wunder, dass nach der Trennung von Bruce alle paar Tage neue private Informationen ans Licht kommen. Zuletzt sorgte die Kardashian-Mom ja noch selbst dafür, als sie Bruce' Männlichkeit in Frage stellte und wie jetzt bekannt wird, muss sich Kris auch nicht zurückhalten, denn sie verdient weiterhin ordentlich an Bruce. Angeblich stehen Kris als Bruce' Noch-Managerin weiterhin 15 Cent von jedem Dollar, den er verdient, zu und auch vergangene Projekte ihres Ex' spülen weiterhin Geld in Kris' Kassen, wie der Mirror berichtet. Laut eines Insiders soll Kris ihren Ex auch weiterhin managen, doch selbst, wenn er sie feuern würde, könnte er nicht verhindern, dass sie noch Anteile seiner Gewinne bekommt.
Ob das so funktioniert? Bei den öffentlichen Anfeindungen, die mittlerweile zwischen Kris und Bruce ausgetauscht werden, ist das wohl fraglich. Und so darf man gespannt sein, wann im Hause Jenner der nächste große Knall ansteht.
Testet euer Wissen über Kris' Tochter jetzt im Quiz!