Legere Sabia! War Sylvie zu unnatürlich für Rafa?
Der wunderschön herbstliche Garten, das verliebt lächelnde Paar, der von vier Händen behütete Schwangerschafts-Bauch: Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) haben mit den ersten Bald-Eltern-Bildern ihre Liebe mit der ganzen, ganzen Welt geteilt. Doch das Foto beinhaltet mehr als die bloße Liebes-Botschaft: Es gibt auch eine subtil vermittelte Antwort auf die Frage, warum Rafael von seiner Ex Sylvie van der Vaart (35) genug gehabt haben könnte!
Auch wenn das Paar im eigenen Garten sich nur zu zweit präsentiert, schwebt auch über dem Liebes-Shooting voller trauter Zweisamkeit die Dreiecks-Beziehung des Jahres! Ganz natürlich und leger gekleidet lacht das verliebte Paar die Baby-News in die Kameras. Erfrischend normale Bilder, für die Rafaels Ex Sylvie fast nie zur Verfügung stand.
Ob auf Galas, im Urlaub oder bei Familien-Fotos mit Söhnchen Damian (7) - ohne ein paar MakeUp- und Mode-Extras ließ sich Sylvie kaum ablichten. Beim ersten Liebes-Shooting von Rafael und Sabia ist von aufwendigen Accessoires und Klunkern weit und breit nichts zu sehen - ein klares Zeichen? War das legere, unkomplizierte Auftreten das, was dem Fußball-Profi an Sylvie gefehlt hat?
Bei einem Shooting geschieht nichts zufällig, jeder Blick, jedes Kleidungsstück ist bewusst ausgewählt. Rafael hat sich ganz offensichtlich für die natürliche Variante entschieden - sowohl auf dem jüngsten Glücks-Foto als auch in der Liebe...