Hollywood-Geständnisse! Stars beichten bei Leto
Hollywood ist für die meisten Menschen der Inbegriff für Ruhm, Glamour und Erfolg - eben eine Welt, in der die Schönen und Reichen das Leben genießen und ihre Zeit nicht mit Sorgen oder Problemen verschwenden. Dass aber auch bei den Stars nicht immer alles eitel Sonnenschein ist, zeigen 30 Seconds to Mars gerade in ihrem aktuellen Video "City of Angels". Für dieses Werk hat Frontmann Jared Leto (41) zahlreiche Promis vor die Kamera gebeten und ihnen Geständnisse über ihr gar nicht so glamouröses Leben entlockt.
Ganz offen gibt zum Beispiel Skandal-Sternchen Lindsay Lohan (27) zu: "Ich bin am meisten von mir selbst enttäuscht." Und auch Sängerin Selena Gomez (21) hat es trotz Mega-Karriere gar nicht so einfach, wie viele ihrer Fans vermuten. "Die Leute versuchen mir jeden Tag zu sagen, was ich machen soll. Ich glaube, sie denken, ich bin lieb und nett, langweilig - dann bin ich wieder süchtig nach Berühmtheit, benutze Leute", erklärt sie in dem Musikvideo. Doch nicht nur die Nachwuchs-Talente und Teenie-Idole haben einen schweren Stand in Hollywood, auch langjährige Künstler können nicht unbedingt mit dem Alltag als Star zurechtkommen. "Die Leute lassen ihren Frust an mir aus", beklagt sich Musiker Kanye West (36).
Ziemlich philosophisch, allerdings auch ziemlich treffend, fasst Schauspielerin Ashley Olsen (27) den Lifestyle als Hollywoodstar zusammen: "Berühmtheit ist eine Illusion." Einen Eindruck von dem 30 Seconds to Mars-Video könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe machen:
[Video nicht mehr vorhanden]