Kristen Stewart riet Rob von "50 Shades"-Rolle ab
Twilight-Star Robert Pattinson (27) und Ex Kristen Stewart (23) gehören zu den Paaren, die einfach nicht ohne einander können. Obwohl sie sich schon vor einiger Zeit nach Kristens Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (42) nicht gerade im Guten getrennt haben, scheinen die beiden immer noch sehr eng befreundet zu sein. Sogar so eng, dass sich Rob, als es um die Rolle in der Verfilmung zum Erotik-Roman Shades of Grey ging, Rat bei der 23-Jährigen geholt haben soll.
"Sie sind gute Freunde, stützen sich immer noch aufeinander und unterhalten sich jeden Tag", verriet eine Quelle gegenüber Yahoo!. "Kristen sagte ihm, dass '50 Shades' ein Desaster für ihn werden würde. Er wird mit 'Twilight' verbunden und mit dieser Rolle so sehr identifiziert, dass '50 Shades' ein schlechtes Licht auf sein Image werfen würde". Aus schauspielerischer Sicht sollte Rob die Rolle nach Kristens Meinung definitiv nicht annehmen, ginge es ihm jedoch um Berühmtheit und Geld, wäre der Part genau der richtige für ihn.
Robert entschied sich gegen den Charakter des "Christian Grey" und sagte den Produzenten trotz Zuspruch seines Managements ab. Dass der Hollywood-Star immer noch so viel auf die Meinung seiner Ex-Freundin gibt, ist nicht sonderlich erstaunlich, da die Frage, ob sie wirklich dauerhaft NUR Freunde bleiben, mit Sicherheit noch nicht vollkommen geklärt ist.
Ihr kennt euch richtig gut mit Kristen aus? Beweist es an unseren sieben Fragen!