"The Voice": Samu und The Bosshoss auf Frauenjagd!
Die Würfel sind gefallen! Die Blind-Auditions von "The Voice of Germany" wurden heute beendet, die Teams stehen fest und die Battles können beginnen. Eins ist in der bisherigen Staffel jedoch deutlich aufgefallen: Samu (37) und The Bosshoss waren die absoluten Frauenfänger! Sie buhlten um die Gunst der Damen, die nun auch in ihren Teams dominieren.
In den Blind-Auditions ist in ganz besonderer Weise der Kampf zwischen den Juroren Samu Haber und den Jungs von The Bosshoss ins Auge gestochen. Die beiden schenkten sich nichts im Streit um die besten Stimmen, dabei wurde aber schnell klar, dass der Kampf in erster Linie um die Sängerinnen ausgetragen wurde. Das Ergebnis ist eindeutig: zwölf gute Sängerinnen hat sich Samu gesichert und mit elf sind Bosshoss am Start. Beide haben hingegen nur sechs männliche Stimmen in ihrem Teams.
Auch bei Max Herre (40) fällt auf, dass ihm wohl die femininen Stimmen dieser Staffel deutlich besser gefallen haben als die männlichen, denn er hat zehn Frauen und nur sechs Männer in seinem Team. Lediglich Nena (53) konnte von beiden Geschlechtern gleichermaßen Schwingungen empfangen und begrüßt jetzt je neun Talente in ihrem Team!
Welche prominente Dame wohl auch gerne in Samus Team wäre, könnt ihr in unserer heutige "Coffee Break"-Folge sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]