Noch reicher: Mark Zuckerberg scheffelt Geld!
Was könnte man sich für 1,6 Milliarden Euro alles kaufen? Das Geld würde wohl für 16 Cristiano Ronaldos (28), 160 Luxus-Häuser oder 800 Millionen Bratwürste reichen. Doch um so eine Summe erstmal verdient zu haben, muss man wohl ewig arbeiten. Nur einer, der schafft das in einem Jahr.
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (29) hat seine Gehaltsabrechnung für das Jahr 2012 endlich bekommen. Wie das amerikanische Nachrichtenportal breitbart.com berichtet, hat der Multi-Millionär sein Privatvermögen nochmal um 1,6 Milliarden Euro aufgestockt. Eine Summe, für die ein Otto-Normal-Verbraucher vermutlich 35.000 Jahre arbeiten müsste, verdient Mr. Zuckerberg einfach mal so in einem Jahr. Grund für den horrenden Geld-Segen im Hause Zuckerberg war übrigens der Börsengang seines Unternehmens.
Eine unfassbare Summe, die der Gründer des sozialen Netzwerks da verdient hat. Da wundert man sich nicht, dass er einfach mal die komplette Nachbarschaft aufkauft. Allerdings wundert man sich umso mehr, dass er angeblich kein Trinkgeld geben soll. Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass er vermutlich oft nicht genug Kleingeld dabei haben dürfte. Wie dem auch sei, Mark Zuckerberg ist jetzt nicht mehr reich, sondern superreich!