Alles gelogen! So nahm Tori Spelling wirklich ab
Bei den meisten Hollywood-Stars ist der Trend ja mittlerweile angekommen: Fit ist das neue Mager und schlank das neue Klapprig. So punkten viele Promi-Frauen vermehrt mit Disziplin zum Sport als zum Diät halten. Tori Spelling (40) allerdings nicht, wie sie jetzt gestand.
Nach der Schwangerschaft mit ihrem vierten Kind hatte sie im April mit einem erstaunlichen After-Baby-Body begeistert. Ihr Geheimrezept: Angeblich Schwimmen und gesunde Ernährung - log sie damals. In ihrer kürzlich erschienenen Autobiographie "Spelling It Like It Is" verriet die 40-Jährige nun allerdings: "Ich kann nicht viel mehr als umherpaddeln. Frauen möchten aber nicht hören, dass ich nicht mit Sport, sondern durch Hungern so viel abgenommen habe." Und Tori scheint sogar noch stolz auf ihren ungesunden Erfolg zu sein: "Ich nenne es die 'Halt-Deine-verdammte-Klappe-und-iss-Luft-Diät´. Es ist der letzte Schrei!", beschreibt sie. Doch wozu dann die Lügerei? "Ich wollte kein Ar***loch sein, das dafür nicht trainiert" - eine Ansicht, die sie inzwischen wohl über Bord geworfen hat.
Diese Enthüllung finden wir schade und glauben, dass Tori all die Frauen, denen sie mit ihrem erfundenen Sportsgeist imponieren wollte, nun leider doppelt und dreifach enttäuscht hat.