Baby-Känguru bei TV total: Plant Raab Tier-Show?
Da ahnt man nichts Süßes...und dann das! Awww-Alarm bei TV total! Normalerweise glänzt die spätabendliche Comedy-Institution von Stefan Raab (47) durch bissigen Humor und viele Gäste, die erzählen, was sie gerade so machen. Gestern aber nuckelte sich ein Baby-Känguru in die Herzen der Zuschauer!
"Bitte nur mit zwei Fingern und ganz vorsichtig klatschen", kündigte Stefan Raab den wohl süßesten Studiogast des "TV total"-Jahres an - und erzählte dann die Geschichte des Baby-Känguru namens "E.T.". Ein Känguru, das einst aus dem Beutel fiel. Von der eigenen Mutter verstoßen, wird es nun von der menschlichen Mama Biga aufgezogen. Aus seinem neuen Beutel - einem kleinen Stoffbeutel - wollte das kleine Ding zunächst kaum raus, als es ins Studio getragen wurde. Der Unterhalter hatte sichtlich Freude an seinem tierischen Gast - machte lustige Lock-Geräusche und wartete sehnlichst auf die ersten Sprünge des kleinen Kängurus.
Viele Zuschauer dachten sich: Das macht der Raab ja richtig gut! Wäre der Ex-Metzger nicht auch ein prima Gastgeber für eine Tiersendung? Nach zahlreichen Blödelsport-Formaten, dem quotenstarken Schlag den Raab und zuletzt Raabs Debüt als überzeugender Polit-Talker fehlt dem Ideen-König eigentlich nur noch eine Tiershow im privaten Fernsehen. Das WDR-Pendant "Tiere suchen ein Zuhause", in dem neue Besitzer für Waisentiere gesucht werden, erfreut sich schließlich seit Jahren einer treuen Fangemeinde.
Was meint ihr? Wäre eine Tiershow mit Stefan Raab eine gute Idee?