Selena Gomez: An Trennung von Justin zerbrochen
Zunächst schien es ja noch so, als ob Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19) ihre Trennung im Juni recht gut verkraftet haben, schließlich war es ja nicht das erste Mal, dass sie auseinandergingen. Doch inzwischen ist beiden wohl klar geworden, dass es diesmal endgültig war. Der Bieber wird reumütig und auch Selena kämpft inzwischen offener mit ihren Gefühlen. Jetzt erklärt sie, wie fertig sie die Trennung gemacht hat.
Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das selten leicht und gerade die erste Liebe vergisst man bekanntlich nicht. Der TeenVogue gab Selena nun ein Interview, in dem sie über Schmerz nach der Trennung spricht: "Du verliebst dich und es zehrt dich komplett auf. Ein Teil von dir ist gebrochen, wenn das weg ist. Und ein Teil von dir will dieses rebellische Gefühl haben, ganz nach dem Motto: Vergiss es - ich kann jetzt machen, was immer ich will." Ist das vielleicht auch der Grund, warum sie sich in letzter Zeit so sehr von ihrem Image des lieben Mädchens verabschieden wollte? Unter Umständen ist es ihre Art, die Situation zu meistern und vielleicht hat sie tatsächlich auch angefangen, mit anderen Jungs zu flirten. Doch glücklich ist sie damit nicht: "Ich habe es ausprobiert, aber ich war nie so ein Mädchen."
Natürlich will sie trotzdem erwachsen wirken, sie wird sich also so schnell nicht mehr von ihrem sexy Image trennen, egal ob aufgrund ihres Älterwerdens oder der Trennung. An dem Beziehungs-Aus hatte sie offenbar ordentlich zu knabbern, scheint nun aber gestärkt daraus hervorgegangen zu sein.
Was ihr über den ehemaligen Disney-Star wisst, könnt ihr hier ausprobieren!