So herrlich hat Herzogin Kate Kensington renoviert
Nachdem Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) mit dem kleinen George lange bei Kates Eltern lebten, konnten sie sich nun endlich ihr eigenes Heim im Kensington Palast einrichten. Soweit sie konnte, ließ vor allem Kate ihren eigenen Geschmack einfließen und holte sich von anderen königlichen Damen Inspiration. Jetzt gibt es Details dazu, wie das umgesetzt wurde.
Von Anfang an konnte Kate sich bei den Renovierungsarbeiten gut mit einbringen, denn es musste so einiges gemacht werden. Die letzte Instandsetzung war schon etwas her und so musste schon allein wegen des Asbests ordentlich entrümpelt werden, so Us Weekly. Ihre Vorliebe für dezente Farben ist in den fertigen Räumen auf jeden Fall erkennbar: Beige-, Creme- und Erdtöne dominieren hier deutlich. Es sieht also ganz danach aus, als ob sich Kate auch bei der Wohnungseinrichtung an ihrem gewohnt klassischen und vornehmen Stil orientiert. Außerdem soll es für Kate und William jeweils ein Badezimmer geben, in den drei Küchen kann sich Kate beim Breikochen so richtig austoben und auch noble Sachen wie ein Perserteppich dürfen natürlich nicht fehlen. Zur eigenen Sicherheit verfügt die Wohnung der Drei im Kensington Palast zudem über einen Panikraum - den sie hoffentlich nie brauchen werden. Generell hat Kate aber darauf geachtet, dass in den 20 Räumen auch viele ursprüngliche Details erhalten geblieben sind.
Die Herzogin hat also offenbar dafür gesorgt, dass sie ihrem Georgie nicht nur ein sicheres, sondern auch komfortables und gemütliches Zuhause bieten kann. Hoffentlich weiß der dann auch die Investition von mindestens einer Million Pfund zu schätzen.
Ihr meint, ihr wisst alles über die schöne Herzogin? Dann probiert euch hier an unserem kleinen Quiz aus!