Aua! Kelly Osbourne filmt Entfernung ihres Tattoos
Wer schön sein will, muss leiden – das gilt sowohl für das Stechen als auch für das Entfernen von Tattoos. Und weil sich Geschmäcker nun mal verändern, Tattoos aber bleiben, unterzog sich Kelly Osbourne (29) nun einer qualvollen Laser-Behandlung.
Den stechenden Schmerz von Kelly kann man nur erahnen, den stechenden Ton des Laser-Strahls dafür umso besser hören. So gewissenhaft wie ein Uhrwerk trägt er im Video bei Instagram Stück für Stück die Farbpartikel aus dem Tattoo ab, bis von dem bunten Keyboard nur noch eine ausgeblichene Erinnerung übrig ist. Ihre unkomfortable Behandlung kommentierte Kelly danach ganz cool mit den Worten: "Ich beging die Straftat, jetzt sitze ich im Gefängnis! #KeinSchmerzKeinGewinn."
Ob sich der Osbourne-Spross vielleicht bei "Knast-Schwester" Heidi Klum (40) ein paar Tricks geholt hat? Während Kelly nämlich schon seit geraumer Zeit die Entfernung einiger Tattoos plante, sagte der deutsche Exportschlager seinem "Seal (50)"-Tattoo längst den Kampf an. Wir sind gespannt, wie das Endresultat bei Kelly aussehen wird, bis dahin könnt ihr euch ihr unschönes Video hier anschauen.
Seid ihr wahre Fans von Kelly? Wir haben sieben Fragen zu ihrer Person: