Nach "Thor": Magerwahn bei Chris Hemsworth?
Gerade erst kam Chris Hemsworths (30) neuer Streifen Thor bei uns in die Kinos und wir dürfen ihn nun muskelbepackt als Marvel-Superhelden bestaunen. Doch von dieser stattlichen Statur müssen wir uns nun wohl oder übel trennen. Chris bereitet sich bereits auf seine nächste Rolle vor und muss dafür ordentlich an Gewicht verlieren.
Sein neues Projekt heißt "Heart of the Sea", behandelt die Grundidee von Melvills "Moby Dick" und dafür gab es eine spezielle Diät, die Chris nun in der Late Night Show Jimmy Kimmel Live! offenbarte. Doch zunächst zum Film: "Ein Haufen Seemänner auf einem Walfänger wird von einem Wal erwischt, das Schiff sinkt und sie springen auf die kleinen Überreste und treiben so 90 Tage auf dem Meer. Im Grunde fangen sie dann an zu sterben und essen sich gegenseitig... eine romantische Komödie," scherzt Chris im Interview. "Und dafür müssen wir ziemlich dünn werden. Also sind wir jetzt so bei 500 bis 600 Kalorien pro Tag." Für einen erwachsenen Mann ist das wirklich sehr wenig und wir möchten natürlich nicht, dass Chris so abmagert wie seine Schauspielkollegen Jared Leto (41) und Matthew McConaughey (44). Doch ähnliches scheint das Ziel zu sein, denn bis auf einen Ausrutscher mit Pizza einmal in der Woche hält er sich strikt an seine Diät, die noch krasser als seine bisherigen zu sein scheint: Außer Salaten steht im Moment nämlich nicht viel auf Chris' Speiseplan.
Dass er sich nun von seiner imposanten Statur verabschiedet, finden wir gar nicht toll. Und wenn er nur so wenig isst, ist das auch alles andere als gesund. Die Dreharbeiten zu "Heart of the Sea" sind also hoffentlich schon ganz bald abgeschlossen.
Was ihr über den heißen Schauspieler wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen!