Mariah Carey: Glaubt Plattenfirma nicht an sie?
Ihr letztes Studioalbum erschien vor mehr als vier Jahren. Noch nie hatte Mariah Carey (44) eine so lange Pause eingelegt. 2013 ist sie endlich zurück. Ihre Single "Beautiful" wurde schon im Mai veröffentlicht. Nun müsste doch auch bald mal das dazugehörige Album auf den Markt kommen, sollte man meinen. Doch das Erscheinen von "The Art of Letting Go" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben! Dabei sollte es schon im Juli in den Verkaufsregalen stehen, wie Huffington Post verrät.
Immerhin kann man sich nun über eine neue Single freuen, die denselben Namen trägt wie die aufgeschobene Platte und seit Montag erhältlich ist. Auf Facebook nutzt die 43-Jährige die Gelegenheit, ihren Fans das Album schmackhaft zu machen: "Das ist solch ein persönliches Album für mich. Ich schrieb die Texte so, dass jeder sich mich ihnen verbunden fühlt und hoffentlich von allem befreit, was ihn behindert oder runterzieht. Ich danke euch, dass ihr diese Erfahrung mit mir teilt", schreibt sie.
Ihr letzter großer Single-Hit war 2008 "Touch My Body". Und das letzte Album "Memories of An Imperfect Angel" von 2009 konnte an alte Erfolge nicht anknüpfen. Ist das der Grund, weshalb die Plattenfirma "The Art of Letting Go" auf die lange Bank schiebt? Vielleicht glaubt man nicht mehr so sehr an das Stimmwunder wie zu früheren Zeiten.
Löst hier unser Quiz zur Sängerin!