Robbie Williams: Miley Cyrus landet in der Klapse!
Heute Abend treffen Robbie Williams (39) und Miley Cyrus (20) bei der Bambi-Verleihung in Berlin aufeinander. Auch wenn die beiden eine ganze Generation trennt, haben sie trotz 19 Jahren Altersunterschied eine ganze Menge Gemeinsamkeiten. Beide wurden oder werden immer noch von der ganzen Welt gefeiert. Sie gehören zu den glitzernden Weltstars an der Spitze, zu denen sämtliche Teenager aufblicken.
Bei Robbie liegt diese Zeit nun eine Weile zurück, erfolgreich ist er immer noch, nur längst nicht mehr so im Zentrum der Aufmerksamkeit, wie er es einst war. In den vergangenen Jahren ist viel geschehen. Unter andrem liegen zwei Entzüge hinter dem 39-Jährigen und auch privat gab es einige Aufs und Abs. In einem Interview mit News Corp sprach er über seine Prognose für den weiteren Verlauf von Mileys Karriere. "Die ganze Welt redet über Miley und guckt, was sie macht. Diese Scheinwerfer, die gerade auf sie gerichtet werden, bringen sie in die Klapse. Es hat einfach eine zerstörerische Wirkung auf deine Psyche. Ich kenne dieses Scheinwerferlicht und es macht dich kaputt. Es zerstört dich für eine lange Zeit." Harte Worte von einem Menschen, der selbst immer wieder gegen den zerstörerischen Druck der Außenwelt ankämpfte. "Sie ist noch ein Kind. Ihre Musik ist gut, sie hat eine tolle Figur und ein wunderschönes Gesicht. Sie ist ein toller Pop-Star. Aber das Scheinwerferlicht ist einfach zu intensiv für sie."
Ob er ihr das auch noch persönlich sagen wird? Heute Abend hätte er die Gelegenheit dazu. Ein gut gemeinter Ratschlag, den Miley möglicherweise nicht ernst nehmen wird.