Krass! Miriam Pielhau überrascht mit Riesen-Tattoo
Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung drehte sich eigentlich alles um die Preisträger in den verschiedenen Kategorien rund um Musik, Film, Sport und Fashion. Dennoch standen nicht nur Robbie Williams (39) oder Helene Fischer (29) im Vordergrund, auch auf dem roten Teppich gab es viel zu sehen.
So überraschte dort Moderatorin Miriam Pielhau (38) mit einem Ausschnitt, der alle Blicke auf sich zog. Damit ist allerdings kein freizügiges Dekolleté gemeint, sondern die hübsche Rückseite der Promi-Dame. Dank der hochgesteckten Haare und des schulterfreien Kleides ließ das Outfit nämlich freie Sicht auf Miriams Rücken zu - und den ziert seit Kurzem ein besonderes Accessoire. Miriam präsentierte ein riesiges Tattoo, das sich über ihre gesamten Schulterblätter erstreckt. Bei Facebook teilte sie ein Foto ihres auffälligen Körperschmucks, der einen großen Blütenzweig, Schmetterlinge und arabische Schriftzüge zeigt. "Das Kleid ist leicht verrutscht. Aber das Tattoo sitzt", schrieb sie unter ihren Schnappschuss.
Während einige Fans zunächst überlegten, ob das Motiv überhaupt echt sei, lobten die meisten User Miriam für den Gang ins Tattoo-Studio. Bleibt abzuwarten, ob sich die Moderatorin noch einmal mittels Nadel und Farbe verschönern lässt.