Skurriler Vorwurf: Klaut Lil Kim etwa Totenköpfe?
Totenkopf-Diebstahl ist schon eine ungewöhnliche Anschuldigung, doch keine Sorge: Lil Kim geht nicht nachts auf den Friedhof und buddelt die Toten aus, um ihre Köpfe zu klauen, viel mehr soll sie sich an einem Bild bedient haben, das nicht sie zeigt und an dem sie wohl keine Rechte zu haben scheint.
Erst vor Kurzem postete die Rapperin ein sehr gruseliges Bild und ließ ihre Fans glauben, dass sie darauf zu sehen sei. Doch Pustekuchen! Wie TMZ jetzt zeigte, handelt es sich bei dem grünen Monster gar nicht um die Musikerin selbst, sondern um eine Visagistin. Und diese behauptet jetzt nicht nur, die Person auf dem Bild geschminkt zu haben, die sie übrigens auch selbst sein will, sondern fordert von der Rapperin auch noch eine ordentliche Stange Geld für die unerlaubte Nutzung. Deswegen nahm Lil Kim den Schnappschuss kurzerhand wieder aus dem Netz.
Böse Zungen würden wohl ohnehin behaupten, dass sie bei ihrem operierten Gesicht eigentlich gar kein Grusel-Make-up gebraucht hätte - dennoch hat sie das Monster-Foto verwendet! Und wenn die Visagistin die Wahrheit sagt und ihre Rechte an diesem Bild beweisen kann, dann wird die Rapperin wohl nicht um eine Zahlung herumkommen.