Die Geissens: Robert schießt scharf gegen Carmen
Ob das Heimweh nach Saint Tropez schuld an seiner schlechten Laune ist, lässt sich schwer sagen, aber Robert Geiss (49) zeigt sich in der aktuellen Ausgabe der Kult-Serie Die Geissens nicht unbedingt von seiner besten Seite.
Gerade Carmen (48) gegenüber ist er alles andere als charmant. Während die Kinder auf der französischen Insel St. Barth ihre Reitkünste verbessern, erinnert sich Carmen an eine lustige Anekdote aus ihrer Jugend. Plötzlich fällt der Millionär seiner Gattin ins Wort: "Wen interessiert das jetzt? Du erzählst Geschichten aus dem 18. Jahrhundert. Ich will es nicht hören, erzähl es der Nanny." Also wirklich, spricht man so mit seiner Frau? Man ist ja Einiges von dem forschen Unternehmer gewohnt, aber das ist selbst für seine Verhältnisse ziemlich fies. Es geht sogar noch weiter: Als die Familie gemeinsam den Sonnenuntergang genießt, stellt Robert Vermutungen über die Insel an und wird dabei von der Blondine berichtigt.
Das kann der Alles-Wisser natürlich nicht auf sich sitzen lassen und will plötzlich gar keine Konversation mehr vor der traumhaften Abend-Kulisse: "Weißt du, wie schlimm das ist, wenn du den Sonnenuntergang genießen willst und es labert dir einer die ganze Zeit ins Ohr? Ich will es nicht wissen!" Carmen lässt sich wenig beunruhigen, sie kennt ja die Marotten ihres Gatten und erzählt dann eben der Kamera, was Robert nicht hören wollte. Als die dann weg schwingt und lieber den kopfschüttelnden Robert zeigt, weiß der 49-Jährige: "Selbst die haben irgendwann die Schnauze von dir voll, du kaust denen ja ein Ohr ab." Zum Schluss ist dann aber doch wieder Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Geiss und Robert nimmt seine "Königin" versöhnlich in die Arme.
Ihr seid Fans der Millionärs-Familie? Dann zeigt jetzt euer Wissen in unserem Quiz!