Kein Witz! Auszeichnung für Annemarie Eilfeld
Endlich! Annemarie Eilfeld (23) hat wieder jemanden an ihrer Seite - ganz ohne Prozess-Ärger oder böse Schlagzeilen. Die Sängerin sorgt nach vielen privat eher unruhigen Monaten endlich wieder für berufliche Positiv-Schlagzeilen. Dieser Jemand an ihrer Seite heißt nämlich "Smago Award" und zeichnet Annemarie für ihre Musik aus.
Annemarie erhielt den Preis fürs beste Cover für ihr Album "Barfuß in Berlin". Frisch gekürt mit jenem hübschen goldenen Pokal von Smago, einem Schlager-Portal im Internet, präsentierte sich Annemarie am Roten Teppich, jubelte: "Ich bin heute eure Goldmarie!"
Der Preis fürs Album - eine Herzensangelegenheit, wie Annemarie im Interview mit Goldstar erklärte: "Als ich das Album an die Plattenfirma geschickt habe, habe ich dazu geschrieben: 'Achtung, Seelen-Striptease kommt jetzt!' Da steckt schon mega viel Autobiografisches drin. Zum Beispiel bei 'Dich zu lieben' habe ich die Trennung von der großen Liebe verarbeitet. Ich habe mir alles von der Seele geschrieben, heulend auf dem Badteppich."
Musikalischer Seelen-Striptease - allemal besser als unschöner Privat-Striptease.