Lady Bitch Ray wettert im TV gegen Markus Lanz
Beim perfekten Promi-Dinner, das vor Kurzem lief, sorgte Lady Bitch Ray (33) für so manchen Skandal. Nicht nur die Kontrahenten litten zum Teil unter der Einstellung der provozierenden Rapperin, auch im Zusammenhang mit Markus Lanz (44) gab es eine interessante Anekdote.
Lady Bitch Ray berichtete nämlich über ein seltsames Vorkommnis: Sie war vor einiger Zeit zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz, als der sich wohl sehr über sie ereifert haben soll. In der Folge vom "Promi-Dinner" erzählt sie: "Im Backstage-Bereich hat er mich noch angeschleimt, solche Künstler wie ich wären ja total wichtig für Deutschland." Vor der Sendung war also noch nichts zu spüren von dem Skandal, der sich dann anbahnen sollte. Denn was Lanz noch nicht wusste: Lady Bitch Ray machte zu dieser Zeit ihre "F*****drucke" - Leinwand-Ölgemälde der ganz besonderen "Bitch"-Art. An dieser Kunst wollte sie Lanz und dessen Gast, den Politiker Jürgen Rüttgers, teilhaben lassen: "Und dann habe ich ihm sowas geschenkt, ihm und Rüttgers. Dann flippt der voll aus." Lanz soll von dieser Aktion alles andere als begeistert gewesen sein: "Das war alles voll die Provokation. Das ist doch billig sowas", so Lanz laut Lady Bitch Ray.
Behalten hätte Lanz den besonderen Druck wohl trotzdem, berichtet sie nun gegenüber Bild. Dieser Streit wurde leider aus der Talkshow herausgeschnitten - ganze 15 Minuten sollen in der Sendung fehlen. Ob diese Behauptungen von Lady Bitch Ray also stimmen, ist schwer nachzuvollziehen.