Fans entrüstet über Werbe-Spot mit Paul Walker
Der Tod von Paul Walker (✝40) am Samstag versetzte Fans weltweit in tiefe Trauer. Gerade in dieser schweren Zeit finden sie das Timing eines britischen Fernseh-Senders mehr als unpassend.
Während eines Fußball-Spieles wurde ein Werbe-Spot mit dem verunglückten Schauspieler eingeblendet. Paul warb für die Parfüm-Marke Davidoff und wurde nur wenige Stunden nach seinem unerwarteten Tod in einer Werbung für Cool Water gezeigt. Seine Fans fanden das ziemlich pietätlos und beschwerten sich auf Twitter. "Ich habe gerade die #Davidoff Werbung mit Paul Walker gesehen. Das ist so geschmacklos! Was haben die sich dabei gedacht? RIP Paul Walker", schrieb ein User. "ERNSTHAFT? Sie haben gerade die Paul Walker Davidoff Werbung während der Halbzeit gezeigt. KRASSER PR-Fehltritt", entrüstete sich ein anderer Twitter-Nutzer über die Unaufmerksamkeit der zuständigen Personen.
Während Kollegen wie Dwayne "The Rock" Johnson (41) und Jordana Brewster (33) um ihren verunglückten Freund trauern, haben die Verantwortlichen beim britischen TV völlig vergessen, ihre Planung nach der Tragödie mit dem Werbegesicht anzupassen.
In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr über Stars, die das traurige Schicksal des Schauspielers teilen.
[Video nicht mehr vorhanden]