Facebook-Fake: Walkers Tochter nicht am Unfall-Ort
Es sind die schockierenden Details, welche rund um den tragischen Tod von Paul Walker (✝40) ans Licht gekommen sind, die uns dieser Tage beschäftigen. Ein Aspekt war, dass mehrere Zeugen gesehen haben wollen, dass sich Meadow Walker (15), die Tochter des verunglückten Hollywood-Stars in der Nähe des Unfalls befunden haben soll und so die schrecklichen Geschehnisse mit angesehen haben soll. Eine Fehlmeldung, wie jetzt sein Team erklärte.
In einem offiziellen Statement heißt es auf Pauls Facebook-Seite: "Es ist bedauerlich, dass Behauptungen gegenüber der Medien gemacht werden, dass Pauls Tochter Meadow am Samstag bei dem Event war, als der Unfall passierte. Wir wollen klarstellen, dass Paul alleine unterwegs zu der Veranstaltung war. Meadow war nicht bei dem Charity Event am Samstag und hat den Unfall glücklicherweise nicht gesehen. Alle Behauptungen, die anders lauten, sind falsch."
Außerdem seien auch jegliche Accounts von Meadow auf Social Media Plattformen gefaked: "Wir möchten, dass jeder weiß, dass Meadow momentan keine öffentlichen Profile hat oder Social Media aktiv nutzt."