1D: Louis Tomlinson & Liam Payne hatten Mega-Zoff
One Direction ist die aktuell erfolgreichste Boyband überhaupt. Sie sind Millionäre, haben Weltruhm erlangt und die Herzen der Mädchen fliegen ihnen reihenweise zu. Doch so viel herzliche Liebe herrschte unter manchen Bandmitgliedern nicht immer. Zwei von ihnen hatten schon einmal eher wenig füreinander übrig.
Auf der Bühne und in ihren Musikvideos wirken die Jungs von One Direction wie die absolute Harmonie in fünffacher Kombination. Doch zu Zeiten des Castings hatten Louis Tomlinson (21) und Liam Payne (20) so ihre Schwierigkeiten. "Wir gingen uns während The X-Factor gegenseitig an die Gurgel", lauten Louis' Worte auf der Band-DVD This Is Us. "Er nahm es bitterernst. Wann immer ich herumalberte, wurde er zum Daddy. Deshalb bekam er den Spitznamen Rumkommandier-Daddy", sagte er.
Liam kann bestätigen, dass die beiden nicht auf einer Wellenlänge waren. "Wir waren zwei komplett unterschiedliche Charaktere. Er war laut und hippelig. Es gab einen Punkt, an dem ich ihn wirklich schlagen wollte."
Doch nun scheint das Ganze ja gut zu funktionieren. Immerhin ist die Band schon seit 2010 zusammen erfolgreich.