Depressiver Silva: Lady Bitch Ray steht ihm bei
Anfangs hatten sie gegenseitig Vorurteile, doch beim perfekten Promidinner wurden sie Freunde und diese Freundschaft hält, wie sich jetzt herausstellt, nicht nur in guten Zeiten: Dr. Reyhan Sahin aka Lady Bitch Ray (33) und Silva Gonzalez (34), den die Lady seit der Dinner-Woche liebevoll Silvio nennt.
Eigentlich sind die beiden ein sehr ungleiches Paar - sie die vorlaute Feministin, er der überdrehte Dschungel-Clown. Doch wahrscheinlich verstehen sich die beiden auch deswegen so gut. Jetzt wurde ausgerechnet der lustige Silva wegen Depressionen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Wir erinnern uns: Auch Lady Bitch Ray litt in den Jahren 2008 und 2009 unter schweren Depressionen und musste therapeutisch behandelt werden. Mittlerweile geht es der Rapperin aber wieder recht gut. Trotzdem weiß sie, wie er sich fühlt und steht ihm nun in dieser schwierigen Zeit bei. "Als ich mit ihm zuletzt vor einigen Wochen telefonierte, sagte er mir, dass er sich nicht gut fühlt. Er sprach davon, dass er sich einerseits 'himmelhochjauchzend' und andererseits 'zu Tode betrübt' fühlt. Er wirkte rastlos. Ich riet ihm eine Therapie, er nahm meinen Tipp an. Andere Menschen würden das von sich weisen und sagen 'Ich brauch das nicht!' Aber Silvio ist wirklich intelligent und kann sich selbst auch gut einschätzen. Ein Klinik-Aufenthalt ist der beste Anfang für die Heilung einer Depression", erzählte Lady Bitch Ray gegenüber Promiflash.
Sie selbst beschreibt ihren damaligen Zustand so: "Das ist schmerzhaft und kann ewig dauern. Bei mir hat die qualvolle Leidensphase zwei Jahre angedauert. Jeder Tag zählte, jede Stunde und oftmals auch jeder Moment. Durch eine 4-jährige Psychotherapie und durch unterstützende Gespräche mit FreundInnen konnte ich vieles verändern - ich wünsche Silvio, dass er es schafft und bin mir sicher, dass er diese Lebensphase bewältigen wird. One Love, Bruder! Peace."