Katy Perry enthüllt: Darum scheiterte ihre Ehe
Erst kürzlich wurde berichtet, dass Katy Perry (29) mit dem Gedanken spiele, ein Baby von ihrem Liebsten John Mayer (36) zu bekommen. Während das Zugeständnis, mit jemandem eine Familie gründen und die Zukunft verbringen zu wollen, natürlich immer ein unvergleichlicher Liebesbeweis ist, hat es wohl in diesem Fall noch viel mehr zu heißen. Jetzt verriet die 29-Jährige nämlich, dass ihre letzte Beziehung an eben diesem Zugeständnis scheiterte.
"Er wollte unbedingt, dass ich ihm ein Kind schenke, aber ich war nicht bereit", erzählte Katy Marie Claire. Die Rede ist von Russell Brand (38), mit dem die Sängerin etwas mehr als ein Jahr lang verheiratet war. "Ich denke es war eine Art der Kontrolle. Wenn ich ein Kind hätte, müsste ich Abstriche machen - ich müsste mehr zu Hause sein", erklärt sie sich das Drängen ihres Ex-Mannes. "Es war nicht so 'Hey, lass uns ein Kind machen, weil wir uns lieben.'" Katy habe sich für diese Abstriche jedoch nicht bereit gefühlt. "Ich wollte es wirklich, aber ich war nicht so weit. [...] Wenn ich mich einmal entscheide, eine Familie zu gründen, werde ich eine Weile einfach nur Mutter sein wollen." Offenbar keine Vorstellung, mit der Katy sich zum Zeitpunkt ihrer Ehe und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere anfreunden konnte.
Über ihre jetzige Sicht der Dinge sagte Katy: "Ich bin noch nicht angekommen und ich kann nicht so weit voraus planen." Die Familienplanung im Hause Mayer/Perry liegt also offenbar doch noch eine Weile auf Eis.
Was wisst ihr sonst noch über die "Unconditionally"-Sängerin? Macht das Katy-Quiz: