Kim Debkowski: "2013 war mein schönstes Jahr!"
Kim Debkowski (21) hat in diesem Jahr wirklich sehr viel erlebt. Abgesehen von der Geburt ihrer Tochter Amelia im Februar ist der Sängerin 2013 allerdings nicht viel Gutes widerfahren. Trotzdem ist für sie dieses Jahr besonders positiv hervor zu heben.
Vom Sorgerechtsstreit über die angebliche Rotlicht-Affäre bis zum Horrror-Unfall mit ihrer bis dato besten Freundin musste Kim wirklich viel verkraften. In einem Interview mit Promiflash verriet sie dennoch: "Das Jahr 2013 war für mich das schönste Jahr meines Lebens, meine Tochter kam auf die Welt." Das ist sicherlich ein Grund zur Freude und für eine Mutter bestimmt der wichtigste Augenblick im Leben. Alles, was in diesem Jahr nach der Geburt von Amelia kam, dürfte Kim jedoch deutlich weniger glücklich gemacht haben. Mit dem Vater ihrer Tochter, Rocco Stark (27), ist sie längst nicht mehr zusammen, liefert sich sogar einen Gerichts-Streit mit ihm. Außerdem hatte sie einen heftigen Unfall, bei dem ihre beste Freundin Ines Redjeb schwer verletzt wurde.
2014 kann da für die 21-Jährige nur besser werden. Kim will sich in Zukunft nur noch um ihre Musik-Karriere und ihre Familie kümmern: "Ich habe mich im Studio eingeschlossen und jetzt mal das gemacht, was ich eigentlich machen wollte. Ich fokussiere mich jetzt einfach nur auf meine Familie, meine Musik und kümmere mich und meine Tochter."
Was Kim noch zu erzählen hat, vor allem auch über ihre Freundschaft zu Ines, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe.
[Video nicht mehr vorhanden]