Ex der Katzenschwester: Urteil im Prügel-Prozess
Gestern wurde vor dem Amtsgericht Ludwigshafen der Streitfall zwischen der kleinen Schwester von Daniela Katzenberger (27), Jennifer Frankhauser (21), und ihrem Ex Flo2Soul verhandelt. Er warf ihr vor, dass sie Schläger auf ihn gehetzt haben soll, die ihn dann verprügelten.
Mit den Gewalttätern kam es vorerst zu einer Einigung, doch mit seiner Ex hat der vor Gericht anwesende Flo2Soul noch nicht abgerechnet, denn er ist immer noch der Meinung, dass er die Prügelei Jenny zu verdanken hat: "[Die Schläger] wurden verurteilt. Es gab 1000 Euro Schmerzensgeld, womit ich so eigentlich ganz zufrieden bin und das mit den Schlägern ist für mich jetzt erledigt, aber das mit Jenny mal schauen...", erzählt Flo im Interview mit Promiflash. Dass Jenny, die nicht vor Gericht dabei war, ihm die Schläger auf den Hals hetzte, will er sogar beweisen können: "Ich habe jetzt einen Schläger, der von ihr beauftragt wurde, mich zu schlagen und der kann auch nachweisen, dass Jenny ihn beauftragt hat und er würde auch für mich aussagen. Er hat eine SMS von der Frau Frankhauser bekommen, in der er steht, dass er mich schlagen soll." Und er weiß auch, dass Jenny diese Geschehnisse ebenfalls schon zugegeben hatte: "In verschiedenen Akten steht, dass Jenny zugegeben hat, dass sie jemanden auf mich gehetzt hat, aber dass es angeblich nur Spaß war."
Zu den Anschuldigungen von Jennys Familie, er hätte sie geschlagen hat er eine ganz klare Meinung: "Ich habe Jenny niemals geschlagen." Ob es noch einmal zu einer Verhandlung mit Jenny als Anstifterin zur Körperverletzung kommen wird, steht aber nicht fest.