Melissa McCarthy: Pakt gegen Hollywood-Magerwahn
Diät? Och nö! Melissa McCarthy (43) gehört zu den wenigen Schwergewichten in Hollywood. Zwar betonte die Schauspielerin erst kürzlich, schon jede Kleidergröße getragen zu haben. Doch eine neue Odyssey zurück zu Kleidergröße 32 kommt für sie offenbar gar nicht in Frage. Im Gegenteil: Melissa hat mit einer Kollegin einen XXL-Pakt geschlossen!
Gemeinsam mit Schauspielerin Rebel Wilson (33) sagt sie dem Hollywood-Diätwahn den Kampf an! Das berichtet eine Quelle aus dem Umfeld des Duos gegenüber Radar Online: "Rebel und Melissa kennen sich seit fünf Jahren und haben sich unglaublich gern", heißt es. "Keiner der beiden versucht abzunehmen. Vielmehr haben die beiden eine kleine Gruppe gegründet, in der sie sich gegenseitig davor bewahren, in die Hollywood-Diätfalle zu tappen."
Zwar könne das Duo mit dem Finger schnippen und dann mit einem stattlichen Team an der Seite locker eine erfolgreiche Diät hinlegen. Aber das wollen Melissa und Rebel offenbar gar nicht: "Sie sind sich einig, dass sie ihre Linie halten sollten, um ein positives Image für übergewichtige Frauen zu schaffen." Selbst jüngste Meldungen, Rebel würde für eine bestimmte Geldsumme abnehmen wollen, hätten sich da wohl erledigt. Dafür sind die beiden jetzt Vorreiter der XXL-Bewegung in Hollywood.
In Deutschland kämpft Schauspielerin "Fat Barbie" (Comedy-Show "Fat for Fun") für mehr Respekt für Übergewichtige. Das Interview gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]