Zu viel Druck? Manager sorgt sich um TVoG-Andreas
Der Sieg von Andreas Kümmert (27) bei The Voice of Germany 2013 war eigentlich für niemanden eine Überraschung, hatte der Rocker doch längst die Herzen von Fans und Jury im Sturm erobert. Überraschend war allerdings, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Finalisten-Tour der Show teilnehmen konnte - bis jetzt. Denn nun ist Andreas wieder fit und wird mit Judith und Co. auf der Bühne performen. Sein Manager allerdings ist davon nicht nur begeistert.
Bereits vor dem großen "The Voice"-Finale kränkelte Andreas Kümmert, nach seinem Sieg machte sein Körper endgültig schlapp. Nun soll es dem Rocket Man endlich besser gehen, ab dem 4. Januar wird er mit den restlichen Finalisten die Show-Tour fortsetzen. Sein Manager Joe Ehrhardt bestätigte gegenüber Promiflash: "Sofern er gesundheitlich dazu in der Lage ist, wird er bei den restlichen Shows dabei sein." Wirkliche Zuversicht klingt allerdings anders, tatsächlich sorgt sich Ehrhardt vor allem um die Gesundheit seines Schützlings. "Ich hoffe, er konnte sich diesmal wirklich auskurieren und es wird vonseiten der Show-Verantwortlichen nichts überstürzt, um der Tour gerecht zu werden."
Für Andreas selbst stünden jederzeit seine Fans im Vordergrund und genau denen will der Sänger auch gerecht werden und endlich wieder auf der Bühne stehen, wie sein Manager klarstellt.
Bei "The Voice of Germany" dominierte Andreas 2013 regelrecht. Was wisst ihr sonst über die Show?