Inka Bause: "Schäfer Heinrich ist mein Sorgenkind"
Inka Bause: "Schäfer Heinrich ist mein Sorgenkind"Getty ImagesZur Bildergalerie

Inka Bause: "Schäfer Heinrich ist mein Sorgenkind"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Inka Bause (45) hat in ihrer langen Kuppel-Karriere bei Bauer sucht Frau schon so manch einen einsamen Landwirt an die Frau gebracht und sogar für niedlichen Nachwuchs gesorgt. Während Kult-Paare wie Narumol und Josef inzwischen eine kleine Vorzeige-Familie haben, gibt es aber immer noch ein einsames Herz, das auf die große Liebe wartet. Schäfer Heinrich (47) ist noch immer nicht unter der Haube - ein Unding, wenn es nach Moderatorin Inka geht.

In der Jubiläumsshow "30 Jahre RTL" war sie schließlich mit ihren größten "Erfolgen", den verheirateten Bauern-Paaren, zu Gast und schwelgte dabei in Erinnerungen. Dabei blieb natürlich auch Kult-Kandidat Schäfer Heinrich nicht aus! Dieser schaffte es zwar dank seiner BsF-Teilnahme zu einer Ballermann-Karriere, die Liebe blieb dabei allerdings auf der Strecke. Inka Bause hat deshalb einen tollkühnen Plan entwickelt: Sie will erst dann in Rente gehen, wenn auch Schäfer Heinrich glücklich vergeben ist! Über ihr Sorgenkind sagte sie: "Ich höre mit der Sendung erst auf, wenn ich Schäfer Heinrich unter die Haube gebracht habe!"

Scheint also, als könnten sich die Zuschauer noch auf einige Ausgaben von "Bauer sucht Frau" freuen - vielleicht gibt es ja dann auch das lang ersehnte Glück für den singenden Schäfer!

Ihr seid echte "Bauer sucht Frau"-Experten? In unserem Quiz könnt ihr es testen!