Tragödie: Rapper-Freund von 50 Cent erschossen
Trauer bei 50 Cent (38). Am Freitag wurde sein Rapper-Freund Mazaradi Fox (42), dessen richtiger Name Jamal Green lautete, in Queens auf offener Straße erschossen. Wie New York Daily News berichtet, war der Getötete in seinem SUV unterwegs, als ein Schütze, der sich unter eine Ski-Maske verbarg, aus einem vorbeifahrenden Wagen das Feuer auf ihn eröffnete.
Bekannt ist weiterhin, dass der Rapper, der vor zwei Wochen nach einer zweijährigen Haftstrafe wegen versuchter Körperverletzung aus dem Gefängnis entlassen wurde, noch angeschossen aus dem Auto stolperte, bevor er auf der Straße zusammenbrach und starb. Doch nicht nur 50 Cents Kumpel, sondern noch drei weitere Personen, die sich ebenfalls in dem SUV befanden, kamen durch die Schüsse zu Schaden. So wurden ein 21-jähriger Mann, der im Nacken und an der Schulter getroffen wurde, ein 22-Jähriger mit einer Armwunde und eine junge Frau - bei ihr wird vermutet, dass es sich um Mazaradi Fox' Tochter handelt - mit einer Streifwunde im Nacken zur Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Tragödie berührt natürlich auch 50 Cent, der zwar schon länger keinen Kontakt mehr zu dem Verstorbenen gehabt haben soll, aber dennoch sein Beileid via Twitter ausdrückte: "In Trauer wegen der Neuigkeit über Mazaradis tragischen Tod. Meine Gedanken und Gebete sind mit seiner Familie und seinen Freunden."