Dschungel-Spannung: Wendler komplett ungestylt?
Der Dschungel-Sender RTL bestätigt gerade einen Kandidaten nach dem anderen für seine Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Einer von ihnen sitzt einer schon gelassen auf dem Studio-Sofa und verrät, wie er sich auf das wilde Vergnügen vorbereitet hat: Michael Wendler (41), der Bad Boy unter den Schlagerstars.
Geht er oder geht er nicht? Diese Frage beantwortet der Sänger jetzt endgültig, denn schon bald sehen wir den Künstler in brauner Kluft vor dem Lagerfeuer hocken. Unvorbereitet geht der Wendler auf jeden Fall nicht in den australischen Urwald. Bereits vor der Show ging er mit widerlichen Spinnen auf Tuchfühlung, um sich schon mal an die etwas unbeliebteren Mitbewohner zu gewöhnen. Der 41-Jährige stellt sich nicht ohne Grund den harten Bedingungen der Ekel-Show: "Das ist eine riesige Chance für mich. Ich bin bei vielen der Bad Boy", erklärt er im RTL-Interview. Die heilende Kraft der Image-Pflege soll ihm der exotische Dschungel also bringen. Die Fans des "Sie liebt den DJ"-Sängers waren sich uneinig in Bezug auf seine Teilnahme: "Es gab geteilte Meinungen und viele sagten, mach es nicht. Andere haben sich gefreut, dass sie mich jeden Tag sehen können."
Besonders vermissen wird der Musiker vor allem seine morgendliche Pflege: "Man muss sich auf eines einstellen, dass man die Stunde morgens im Bad im Dschungel nicht hat. Das fällt mir schwer."
Mit unserem Quiz könnt ihr euch schon einmal so richtig auf das Dschungelcamp einstimmen!