Dschungelcamp: So tickt Ex-GNTM Larissa Marolt
Dschungelcamp: So tickt Ex-GNTM Larissa MaroltGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: So tickt Ex-GNTM Larissa Marolt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Name: Larissa Marolt
Geburtsdatum: 10. Juli 1992
Geburtsort: St. Kanzian (Österreich)

Bekannt, weil...

Larissa Marolt (21) hat sich vor allem mit ihrer schwierigen Art bei Germany's next Topmodel einen Namen gemacht. 2009 belegte sie dort nach zahlreichen Bockereien den achten Platz, nachdem sie sich als Gewinnerin des österreichischen Pendants automatisch für die deutsche Ausgabe qualifiziert hatte. Nach einem Ausflug in die ProSieben "Model WG" zog es die Abiturientin nach New York. Dort modelte sie erfolgreich auf der Fashion Week und baute sich ein zweites Standbein als Moderatorin und Schauspielerin auf. Sie besuchte sogar die prestigeträchtige Lee Strasberg Schule. 2011 war sie dann für 127 Folgen als Kellnerin Maxi König in der Telenovela Anna und die Liebe zu sehen und drehte viele kleine Independent-Filme.

Stärken:

Wenn die Österreicherin etwas kann, dann ihren Willen durchsetzen, was nicht nur für interessante Dialoge, sondern auch erfolgreiche Prüfungen sorgen könnte. Larissa hat außerdem einmal von sich selbst gesagt, dass sie alles im Leben ausprobieren will. Sollte sie das wirklich so gemeint haben, dann dürfte sie sich hoch motiviert in jede Dschungel-Prüfung stürzen, so eklig die Herausforderungen auch sein mögen. Damit könnte sie sich bei ihren prominenten Mitbewohnern beliebt machen.

Schwächen:

Das Zusammenleben auf engem Raum mit fremden Menschen meisterte die 21-Jährige bisher eher mäßig. Im Interview mit der österreichischen miss gab Larissa schon einmal zu, dass ihr nun einmal das Image des bösen Luders anhafte. Die ihr zugedachte Rolle als Zicke vom Dienst und damit Nachfolgerin ihrer GNTM-Kolleginnen Fiona Erdmann (25) und Sarah Knappik (27) kann sie sicher mit Leichtigkeit erfüllen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017