Beleidigt? Für Wendler sind alle Psychopathen
Er gilt schon jetzt als absoluter Dschungel-Buh-Mann und hat sicherlich die ein oder andere Ekelprüfung vor sich: Michael Wendler (41) hat im anstehenden Dschungelcamp vermutlich eine richtig harte Zeit vor sich. Zwar ist der Schlagerbarde immer noch fest davon überzeugt, um die Dschungelprüfungen herumzukommen, doch die Promis und scheinbar auch die meisten potenziellen Zuschauer wollen ihn einfach nur leiden sehen!
Auch einige seiner Mitkandidaten im Dschungel haben ihn offenbar jetzt schon gefressen und lassen kein gutes Haar am Wendler. Statt kurz vor Beginn des Dschungelcamps noch ein wenig die Wogen zu glätten und sich ein paar Freunde unter den Kandidaten zu machen, gießt der Schlagerstar nun auch noch kräftig Öl ins Feuer. Auf Facebook bezeichnete er seine Mitstreiter in einem Video als "Psychopathen" - na, ob das der richtige Weg ist?
Dass er bei den anderen Kandidaten durchaus anecken wird, ist ihm aber offenbar klar. Denn schon jetzt bettelt der Wendler nahezu um die Unterstützung seiner Fans: "Ich hoffe, dass ihr alle für mich anruft, dass ihr alle hinter mir steht wie ein Fels in der Brandung. Vergesst den Zwist, vergesst die Probleme mit anderen - jetzt zählt nur noch eins, dass wir ganz, ganz erfolgreich diese achte Staffel gemeistert bekommen." Ob ihm das wohl helfen wird?
In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie der Wendler derzeit bei den Promis ankommt:
[Video nicht mehr vorhanden]