Der Wendler im Dschungel: Er will sich durchbeißen
Schon vor dem Dschungelcamp ist Michael Wendler (41) nicht unbedingt der beliebteste Kandidat dieser Staffel. Jürgen Milski (50) glaubt, dass die Nation ihn leiden sehen will und sein eigener Vater hofft, dass er direkt in Australien bleibt. Trotzdem geht der Schlagersänger mit viel Motivation in den Urwald.
Auch, wenn er anscheinend schon einige Kandidaten und anscheinend die halbe Nation gegen sich hat, bleibt der Wendler optimistisch und möchte den Dschungel knallhart durchziehen, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ich versuche, so lange wie möglich durchzuhalten. Es ist nicht einfach, es ist eher dieser Psychostress, der einem da zu schaffen macht, als so generell die Prüfungen an sich." Offenbar ist der Musiker immer noch fest davon überzeugt, um die meisten Prüfungen drumherum zu kommen.
Aber wenigstens hat der mit Gabby (24) schon mal eine Mitbewohnerin, die ihn nicht ganz so doof findet. Wer weiß, vielleicht beweist der Sänger im Dschungel ja doch, dass er eigentlich gar nicht so ein schlimmer Finger ist, wie alle immer denken. Was Michael Wendler noch so zu dem Thema gesagt hat und was andere Stars dazu denken, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]