Dschungelcamp: Darauf will Mola nicht verzichten
Der Dschungelaufenthalt ist für die Kandidaten des Dschungelcamps DAS Abenteuer schlechthin. Unter den schlimmsten Bedingungen müssen die Camper ihr Können unter Beweis stellen. Und das völlig abgeschirmt von der Außenwelt. Gerade das macht Ex-VIVA-Moderator Mola Adebisi (40) auch besonders zu schaffen.
“Internet und Telefon werden mir am meisten fehlen”, erzählt Mola vorab gegenüber RTL. Mit dem Rest im Dschungelcamp kommt der 40-Jährige allerdings gut klar: “Mir wird nicht so viel fehlen. Ich esse nur einmal pro Tag und sehr wenig. Ich kann auch ohne Probleme ein oder zwei Tage lang gar nichts essen, bin also sehr asketisch, was das anbelangt.” Außerdem rauche und trinke er weder Alkohol noch Kaffee. Das erleichtert Mola den Dschungelaufenthalt ungemein. “Ich glaube, ich werde im Dschungel viel Ruhe finden, mich nett unterhalten, einfach für mich sein und die Natur genießen”, so der TV-Erfahrene weiter.
Doch ganz so leicht, wie es sich Mola im Camp vorstellt, wird es wohl nicht werden, schließlich hat schon der eine oder andere Kandidat vor dem Ende der Sendung den berühmten Satz “Ich bin ein Star - holt mich hier raus” gerufen.
Alle Infos zum "Dschungelcamp“ im Special bei RTL.de.