

Fake! Diese Stars schwindeln bei ihren Haarfarben
Besonders bei den Promi-Damen spielen die Haare eine große Rolle. Manche von ihnen ändern die Farbe ihrer kostbaren Kopfbedeckung ständig. Doch dann gibt es auch noch solche, die ihrer Haarfarbe immer treu bleiben. Doch stimmt das wirklich? Wir haben die geheimnisvollsten Naturhaarfarben für euch zusammengestellt.
Katy Perry (29) ist besonders experimentierfreudig, wenn es um ihre Haarfarbe geht. Von Blau bis Grün war da schon einiges dabei. Bekannt wurde die hübsche Sängerin aber mit ihrer schwarzen Mähne. Wer hätte gedacht, dass sich dahinter eine waschechte Blondine versteckt? Denn mit blondem Haar sieht man Katy doch eher selten. Ariana Grande (20) hingegen ist für ihre rote Wallemähne bekannt, doch auch die ist nicht echt. Denn die hübsche Schauspielerin ist eigentlich brünett. Nicht weniger überrascht war wohl die Öffentlichkeit, als sich auch die Möchtegern-Rothaarige Emma Stone (25) als Blondine outete. Ashley Tisdale (28) hingegen lässt eigentlich schon allein von ihrem Teint vermuten, dass ihre blonde Prinzessinnen-Mähne nicht ganz von der Natur gegeben ist, denn die Schauspielerin hat normalerweise dunkelbraune Haare.
Braun oder blond, davon kann auch Leighton Meester (27) ein Liedchen singen, denn die Haare des Gossip Girls sind ohne die Künste ihres Friseurs strohblond. Bei No Doubt-Sängerin Gwen Stefani (44) verhält es sich genau andersherum. Ihre platinblonde Haarpracht ist nämlich eigentlich braun. Alyson Hannigan (39) überzeugte uns sowohl als Willow an der Seite von Buffy als auch als treue Lily in How I Met Your Mother mit strahlenden roten Haaren, doch auch die sind eigentlich braun. Bei Lady GaGas (27) ständig wechselnder Haarfarbe wissen aber doch die meisten Fans, dass der Mega-Star keine echte Blondine ist, sondern brünett.
Was wisst ihr sonst noch über die schrille Sängerin? Testet euer Wissen in unserem Quiz!