Kim Debkowski schämt sich für Beatmungsmasken-Foto
Kim Debkowski schämt sich für Beatmungsmasken-FotoActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kim Debkowski schämt sich für Beatmungsmasken-Foto

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Das Foto von Kim Debkowski (21) mit einer Beatmungsmaske schockierte ihre Fans. Kurz danach folgte die Aufklärung, dass die Sängerin an einer Speiseröhrenentzündung leidet. Fiese Häme musste sich Kim trotzdem anhören: Gerüchte um eine Bulimie wurden laut. Doch was sagt Kim selbst zu den Vorwürfen?

Die Idee, das Bild zu posten, bezeichnet sie selbst als "dumm". Ganz schön harte Kritik, die Kim an sich selbst übt. "Ich habe es deswegen auch gelöscht, weil ich finde, es gehört nicht auf Facebook und da haben die Leute auch teilweise recht gehabt", gesteht sie weiterhin gegenüber Promiflash ein. Also keine Bulimie, wie vermutet wurde. Doch wodurch kommt es zu solch einer Entzündung und was kann man in Zukunft dagegen tun, nicht noch einmal daran zu erkranken? "Ich sollte einfach mal meine Ernährung umstellen, denke ich. Man bekommt das von Stress, von falscher Ernährung, vom Rauchen und von Alkohol. Ich esse einfach zu viel Fleisch und trinke zu viel Cola und das wird mir jetzt irgendwie zum Verhängnis."

Wie es Kim inzwischen geht und was für Symptome sie durch die Entzündung hatte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin