Dschungelcamp: Larissas Vater verteidigt sein Kind
Millionen von TV-Zuschauern schlugen zum Auftakt der neuen Dschungelcamp-Staffel die Hände über dem Kopf zusammen: Was Wer ist DAS denn? Ex-Germany's next Topmodel-Achte Larissa Marolt (21) ging fast allen auf die Nerven. Jetzt haben ihre Eltern sich vor ihre Tochter gestellt. Die überraschende Aussage: "Es tut ihr irrsinnig leid!"
Ist Larissa also ganz anders als bislang mithilfe eines stattlichen Erfahrungsschatzes von unzähligen GNTM-Folgen und den jüngsten Dschungelcamp-Auftritten angenommen? Scheinbar ja. Larissas Vater Heinz stellte im Interview mit RTL klar: "Ganz klar, die Larissa hat natürlich auch ihre laute, extreme Seite - das muss man erst einmal aushalten; aber es tut ihr auch irrsinnig leid, wenn sie jemanden verletzt." Weniger staatsmännisch sagt es Larissas kleiner Bruder: "A bissel dollpatschig, aber das is eigentlich a nette Person", sagte der kleine Österreicher.
Hoffnung auf Besserung machte indes Larissas Mutter, die gemeinsam mit Vater Heinz das Hotel "Marolts blaue Lagune" am Klopeiner See führt: "Sie ist ein lebhaftes temperamentvolles Kind. Larissa ist ein Typ, der polarisiert. Man muss sie kennenlernen, um zu wissen, wer sie ist..." Der Haken an der Sache mit dem Kennenlernen: Wie Larissa WIRKLICH ist, könne sie nur zeigen, "wenn sie die Nerven bewahrt", sagte Larissas Mama.
Mithilfe des stattlichen Erfahrungsschatzes aus unzähligen GNTM-Folgen und den jüngsten Dschungelcamp-Auftritten lässt sich unken: Da können wir wohl lange warten...
Mehr über Larissas polarisierenden Start ins Dschungelcamp könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]
Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de.