Glatzeder-Sohn schämt sich für Papas nackte Nummer
Der ehemalige Tatort-Star Winfried Glatzeder (68) campt derzeit mit zehn weiteren Bewohnern im australischen Dschungel. Dort scheint er sich schon so wohlzufühlen, dass er sogar die Kameras um sich herum vergessen hat: Seinen morgendlichen Waschgang erledigte Winfried nämlich nicht im Dschungelteich – wie alle anderen – sondern benutzte hierfür ein Handtuch. Doch das Handtuch enthüllte mehr, als es verhüllte und somit kennt nun ganz Dschungel-Deutschland den "kleinen Winni".
Mit seiner Freizügigkeit stößt der 68-Jährige aber nicht nur auf Beifall. Besonders sein Sohn Robert (42) schämt sich: "Das hat keine Würde. Ich werde mir das ganz sicher nicht angucken", erklärte er in der B.Z.. Armer Winfried – der steht jetzt ganz ohne familiäre Unterstützung da.
Dass sein Nackt-Auftritt daneben war, finden auch die Promiflash-User im Voting. Momentan sagen etwa 61 Prozent: "Zu viel des Guten, so etwas will ich nicht sehen!" Vielleicht kann sich Winfried ja doch noch überwinden, in den Teich zu steigen.
Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de