Termin-Chaos! Bricht der Wendler den Dschungel ab?
Michael Wendler (41) im Kreuzfeuer der Kritik! Während der Schlagerstar auch im Dschungelcamp nicht vor Anfeindungen gefeit ist, geht auch in Deutschland die Diskussion um den umstrittenen Sänger weiter.
Aktuell sorgt ein Eintrag auf der Homepage des Künstlers für Verwirrung: Dort steht, Michael trete am 25.01. in Iserlohn und am 01.02. in Lüdenscheid auf. Doch wie soll das gehen? Eigentlich soll der Wendler zu diesem Zeitpunkt nämlich in Australien noch um die Dschungel-Krone kämpfen. Böse Zungen munkeln nun, der Wendler wolle seinen Aufenthalt im Urwald vorzeitig abbrechen. Völliger Quatsch, stellt nun sein Manager Markus Krampe gegenüber Promiflash klar: "Die Namensrechte und auch die Internetseitenrechte von Michael Wendler liegen bei Sony, die kümmern sich darum. Wir haben gar keinen Zugriff drauf, weder ich als Manager noch Michael selbst. Wir haben bereits darum gebeten, die Termine rauszunehmen, als klar wurde, dass Michael Wendler ins Dschungelcamp geht, weil er sie logischerweise nicht wahrnehmen kann. Die haben das einfach verschludert!"
Also: Der Wendler hat (zumindest aus diesem Grund) nicht vor, vorzeitig aus dem australischen Urwald zu fliehen. Doch wer weiß, was die nächsten Tage im Camp bringen...
Ihr seid echte Wendler-Fans? Dann glänzt mit eurem Wissen im Quiz!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.