Sorgenkind Larissa: Ihr Verhalten ist beunruhigend
In den bisher ausgestrahlten Episoden des Dschungelcamps wurde Larissa Marolt (21) von den Zuschauern wiederholt in die Ekel-Prüfung geschickt. Ist es etwa der ständige Druck, der auf der Blondine lastet, oder spielt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin wirklich allen etwas vor? Ihr habt eine klare Meinung zu dem Thema.
So langsam grenzt das, was die Österreicherin da bietet, an eine Freak-Show. Die auffälligen Stimmungsschwankungen sind da nur der Gipfel des Eisberges. Dschungel-Kommissar Winfried Glatzeder (68) deutete bereits an, dass er nicht so ganz glauben kann, was die erst 21-Jährige da Tag für Tag von sich gibt. Wir haben gefragt, ob ihr euch eher Sorgen um das Model macht, oder ob sich hinter dem verwirrten Mädchen ein eiskalter Medienprofi versteckt. Die Mehrheit der Promiflash-Leser ist mit 65 Prozent (3.220 Stimmen) jedenfalls der Meinung, dass Larissa sich dringend helfen lassen muss. "Hoffentlich dreht sie nicht komplett durch", schreibt ein User. Ein anderer vermutet "vielleicht sogar tatsächlich eine psychologische Störung". Manche Leser haben aber auch einfach Mitleid: "Mir tut das Mädchen wirklich leid". Aber nicht nur die Menschen vor dem Fernseher sind verwirrt von der One-Woman-Show. Auch die Bewohner haben mit dem unkalkulierbaren Verhalten zu kämpfen. Besonders die nächtlichen Attacken, in denen Larissa allen den Schlaf raubt, belasten das Camp enorm. Bei den meisten ihrer Mitstreiter löst die Blondine Unverständnis aus.
Besonders Melanie scheint Larissa ziemlich auf die Palme zu bringen. Von Mitgefühl ist da keine Spur. Ihr habt im Voting gezeigt: An berechnendes Kalkül glaubt ihr weniger. Nur rund 35 Prozent (1.680 Stimmen) sind der Meinung, dass Larissa im Dschungel eine Rolle spielt.
In unserem Quiz könnt ihr euer Dschungel-Wissen testen!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.